Retkitiedot
10,05km
442 - 766m
Distanz
400hm
399hm
Nousu
02:35h
 
Kesto
Lyhyt kuvaus

Einfache Wanderung von Puch aus auf den Almerberg über den Ebenstein zurück nach Puch. Wenig Steigung und meist Forstwege, daher sehr leicht.
Aber Achtung auf dem Übergang von ersten zum zweiten Berg war ein einzeln stehendes Gehöft auf dem ein Hund frei lief und uns durch sein Bellen etwas irritierte. Der offizielle Alpenverein Wanderweg geht direkt über den Hof. Wir haben diesen aber außen mit etwas Abstand über die angrenzenden Wiesen passiert. Was auch vom Vierbeiner akzeptiert wurde.

Vaikeus
helppo
Arviointi
Tekniikka
Kunto
Maisema
Elämys
Reitti
Puch bei Hallein
0,0 km
Pfarrkirche Puch bei Hallein
0,1 km
Gasthof Kirchenwirt
0,1 km
Oberalmberg (726 m)
3,6 km
Eberstein (776 m)
5,5 km
Gasthof Kirchenwirt
9,9 km
Puch bei Hallein
9,9 km

Paras kausi
elo
syys
loka
marras
joulu
tammi
helmi
maalis
huhti
touko
kesä
heinä
Korkein kohta
766 m

Yleinen luokitus

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Virhe
On tapahtunut virhe. Yritä uudelleen.
Kiitos arvostelusta

Luokitus poistettiin

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR-latauskoodit matkapuhelimiin
Lisää retkiä alueilla

Suosittuja retkiä alueella

Winter Park – Wandern zur Saalachau

helppo
8,04km | 35hm | 02:30h

Carl von Linde Weg

helppo
10,41km | 245hm | 02:00h

Winterwanderung zum Hirschkaser

helppo
3,64km | 332hm | 01:30h

Winterwanderung zum Brandkopf

helppo
2,58km | 79hm | 01:00h