







Der Freitag zeigt sich erneut sehr stabil und sonnig, es wird zudem noch ein wenig heißer. Schauer und Gewitter sind nicht zu erwarten. Im nördlichen Flachgau frischt wieder mäßiger Nordostwind auf. Frühtemperaturen: 11 bis 20 Grad, Höchsttemperaturen: 31 bis 36 Grad.
Der Samstag bringt oft Sonnenschein und sehr hohe Temperaturen, die Gewittergefahr ist weiterhin gering. Etwas mehr Quellwolken tauchen immerhin tagsüber im Gebirge auf. Frühtemperaturen: 14 bis 22 Grad, Höchstwerte: 32 bis 37 Grad, manche Modelle sehen sogar um 38 Grad in der Landeshauptstadt.
Am Sonntag aus heutiger Sicht erneut sehr heiß und oft sonnig, die Hitze erreicht wohl ihren Höhepunkt. Noch etwas unsicher ist die Gewittergefahr, denn diese sollte am Nachmittag und Abend vor allem im Gebirge merklich ansteigen. Falls Gewitter auftreten, können diese recht heftig ausfallen. Frühtemperaturen: 14 bis 23 Grad, Höchstwerte: 32 bis 38 Grad.
Ab Montag steigt die Unsicherheit deutlich an: Aus heutiger Sicht wird es im Tagesverlauf sehr gewittrig, zudem ist es nicht mehr so heiß wie am Wochenende. Vor allem am Nachmittag sind oft heftige Gewitter möglich. Frühwerte: 14 bis 22 Grad, Höchsttemperaturen: 28 bis 32 Grad.
Sähköpostiosoitteesi on lisätty postituslistalle.